Willkommen bei Franz Behr
Willkommen bei Franz Behr

Außergewöhnliche Kriminalromane

Im Piper-Verlag erschien das zweite Buch von Ferdinand von Schirach: SCHULD

Von der Presse wurde die Darstellung verschiedener Kriminalfälle begeistert aufgenommen: "Er ist ein großartiger Erzähler, weil er sich auf die Menschen verlässt, auf deren Schicksale. Schirachs Geschichten sind geschriebenes Kino im Kurzformat" So lobte das Werk Susanne Beyer im Magazin Der Spiegel.



Ferdinand von Schirach begeisterte seine Leser im deutsprachigen Raum mit dem Erzählungsband Verbrechen. Er brachte die Menschen zu Enthusiasmus und emotionalen Erregungen wie es nur wenigen Autoren gelingt. (vgl. Umschlagtext Piper-Verlag). Auch diese Buch erschien bei Piper München Zürich.

Teneriffa November 2013
Coco Palm Dhuni Kolhu Malediven Juni 2014

Hier treffen sich die alten Kameraden zur gewohnten Zeit am Stammtisch.

KLINIK SCHÖNSICHT BERCHTESGADEN

...weil jeder eine Aussicht braucht!

Unser Wetter

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Stanggaß
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Franz Behr

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.