Willkommen bei Franz Behr
Willkommen bei Franz Behr

Fotos

Urlaub, Freunde, Partys, Geburtstage - Hier findet Ihr meine neuesten Fotos und Videos zum Anschauen und Herunterladen. Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

Im Jahre 2002 fand in Berchtesgaden ein prächtiger Festzug statt.

Mehr

Am Timmelsjoch

Eine Motorradtour mit Spezi Helmut von Berchtesgaden über das Timmelsjoch ins Passeiertal und weiter nach Meran. Von dort ging es über das Stilfser Joch nach Bormio und weiter über Aprica- und Tonalepass. Der Gavia war am 27. Mai noch geschlossen. Nun war noch der Mendelpass zu überwinden und wir steuerten Canazei im Fassatal an. Via Pordoi- und Falzaregopass erreichen wir Cortina. ÜberTre Croce und Staller Sattel kommen wir ins Defreggental, von wo aus  uns die mautpflichtige Felberntauernstraße über Mittersil und Lofer zurück in die Stanggass bringt.

Mehr

Albert und Franz bei der Einweihung

Als auf der Sprunganlage am Kälberstein 1981 ein neuer Turm errichtet werden sollte, reagierten die Stanggasser Weihnachtsschützen unter Federführung und auf Initiative von Klaus Irlinger (Rädermacher Klausei) und Rudi Aschauer (Zwinger Rudi) schnell und trugen sich an, den alten Turm abzubauen. Lediglich das Holz sollte zum Lohn dienen. Damit war der Markt Berchtesgaden einverstanden. Im Gegenzug erhandelte sich Rudi Aschauer auf dem Kälbersteingipfel den Nießbrauch eines Grundstückes der Kurdirektion des Berchtesgadener Landes. Als Ausgleich gewährte er die Straße, die über seinen Grund führt, zur freien Benutzung. Nun stand einem Kaserbau mit dem Holz des Turmes in Eigenregie mit großartiger Unterstützung der Zimmerei Resch nichts mehr im Wege.

Teneriffa November 2013
Coco Palm Dhuni Kolhu Malediven Juni 2014

Hier treffen sich die alten Kameraden zur gewohnten Zeit am Stammtisch.

KLINIK SCHÖNSICHT BERCHTESGADEN

...weil jeder eine Aussicht braucht!

Unser Wetter

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Stanggaß
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Franz Behr

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.