Willkommen bei Franz Behr
Willkommen bei Franz Behr

Max und Mona

Der Kater Max lebt seit nunmehr 17 Jahren in diesem Haushalt. Der prächtige Kater hat nur durch sehr viel Glück seine Kindheit überlebt. Alle Leute, die ihn besaßen, hatten bald von Katzen genug und setzten ihn immer wieder aus. Durch seine Zähigkeit und Schläue gelangte er zu einer Tierärztin, die auch unsere Katze behandelte. Mit viel Charme überredete er aus dem Käfig heraus meine Tochter, ihm doch ein neues Zuhause zu ermöglichen.

Katze Mona war eine strenge Hausgenossin, die nicht gerade erfreut war, ihr Katzenasyl mit einem pubertierenden Kater zu teilen. So weigerte sie sich beharrlich, dem Kater zu lehren, wie man Mäuse fängt, Vögeln nachstellt oder auch schon mal ein Wiesel erlegt. Dennoch entwickelte Max eine große Affinität, die im Laufe der Zeit auch erwidert wurde.

Teneriffa November 2013
Coco Palm Dhuni Kolhu Malediven Juni 2014

Hier treffen sich die alten Kameraden zur gewohnten Zeit am Stammtisch.

KLINIK SCHÖNSICHT BERCHTESGADEN

...weil jeder eine Aussicht braucht!

Unser Wetter

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Stanggaß
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Franz Behr

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.