Willkommen bei Franz Behr
Willkommen bei Franz Behr

Meine Hobbys

In früheren Jahren spielte ich sehr gerne Fußball. Der Zeitraum erstreckte sich von der Kindheit bis ins schon erwähnte Seniorenalter. Das Bild hier zeigt auch unseren überaus erfolgreichen Mittelstürmer Jockerl, der für 80 Prozent unserer Tore verantwortlich zeichnete, was eigentlich schon aussagt, wo die Hauptqualität der restlichen Mannschaft lag. Zu der Defensivstärke trug wesentlich Jock's Bruder Michael als Torhüter bei, sicher einer der besten in Bayern zu seiner Zeit!

 

 

Letztes Spiel in Ungarn mit Goalghetter Jockerl

Tennis

Tennis spielte ich annähernd 40 Jahre, bis eine erschlaffende Achillessehne mich zwang, diesen Sport aufzugeben. Nach einer in Kürze erfolgenden Operation wird aber wieder versucht, dieses herrliche Spiel aufzunehmen.

 

Teneriffa November 2013
Coco Palm Dhuni Kolhu Malediven Juni 2014

Hier treffen sich die alten Kameraden zur gewohnten Zeit am Stammtisch.

KLINIK SCHÖNSICHT BERCHTESGADEN

...weil jeder eine Aussicht braucht!

Unser Wetter

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Stanggaß
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Franz Behr

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.