Willkommen bei Franz Behr
Willkommen bei Franz Behr

Meine sportlichen Aktivitäten

In den Bergen

Informierte Kreise meinen, dass meine aktive Zeit beim Bergsteigen schon etwas länger her ist. Damit haben sie zweifelsohne recht, aber ich möchte mit 60 Jahren auch keine alpinistischen Glanzlichter mehr setzen. Heute richten sich meine Ziele immer öfter nach der in der informativen Broschüre "Genusswege im Salzburgerland" aufgeführten Vorschläge. Dort folgt man der "Via culinaria" und tut dem Körper Gutes ohne die Köstlichkeiten aus Keller und Küche zu vernachlässigen.

 

Herausgeber der Broschüre "Genusswege im Salzburger Land":Salzburger Land Tourismus Gesellschaft m.b.H. Info@salzburgerland.com  

Teneriffa November 2013
Coco Palm Dhuni Kolhu Malediven Juni 2014

Hier treffen sich die alten Kameraden zur gewohnten Zeit am Stammtisch.

KLINIK SCHÖNSICHT BERCHTESGADEN

...weil jeder eine Aussicht braucht!

Unser Wetter

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Stanggaß
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Franz Behr

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.